top of page
urlaub-am-bauernhof-stanz-ausflugsziel-g

AUSFLUGSZIELE 
IN DER NÄHE VON UNSEREM BAUERNHOF

Ganz in der Nähe von unserem Bauernhof befinden sich zahlreiche Ausflugsziele.
Ob Jung oder Alt - hier ist für jeden etwas dabei!

Ob die Sommerrodelbahn Kogelhof, ein Besuch auf der Teichalm oder im Ökopark Hochreiter, ein Ausflug in den Freizeitpark Stubenbergsee mit  Kinderautobahn, Hochseil-Klettergarten, Go Kart uvm. - Bei deinem Urlaub bei uns am Bauernhof wird dir mit Sicherheit nicht fad!

Der "Grüne See" ist einer der schönsten naturbelassenen Seen in Österreich.

Die Schneeschmelze füllt denn See jedes Frühjahr mit neuem glasklarem Quellwasser. Sein Wasserstand ist daher abhängig davon, ob der vorangegangene Winter schneereich oder schneearm war. Und natürlich wie viel Regen es gegeben hat. 

Im Sommer ist der Wasserspiegel sehr niedrig und man kann am Ufer Sitzbänke und Wege entdecken, die im Frühjahr vom Wasser bedeckt sind. 

Die weitläufigen Wanderwege rund um den "Grünen See" bieten viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge. Ein Naturparadies inmitten der Steiermark und auf jeden Fall sehenswert!

Baumgartner-Ferienhof-Logo_web.png
bottom of page